Anmeldung Herbstlauf
Ergebnisse Herzlauf sind online
Facebook-Gruppe TSV 92 Freiberg

Sponsoren/Partner

dummyLogo-AOK PLUS-02FreibergerIntersport NoackSparkasse MittelsachsenSiltronic AGRichter FleischwarenBäckerei-Konditorei SelbmannSilberstadt FreibergLausitz-Timing Teigwaren RiesaTU Bergakademie FreibergFranke AutomobileACTechAutoteile-WeinholdOppacher MineralquellenWIVO VereinsbedarfRotary Club FreibergLogo-Freie-PresseWerbitec - Jane BianchinAutoCrew Blumstein KFZ- MeisterbetriebSport-Rad Freiberg Rico StenzelLions Club FreibergBergstadtatelierBäckerei Illgenvalidum - Ihre Physiotherapie in FreibergRösterei Momo Café & Kaffeerösterei
unser Partner für Zeitmessung & Auswertung
unser Partner für Zeitmessung & Auswertung
Marktplatz
Marktplatz
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Logo-Abstimmung Teil 02

images.jpg
Der 1. Teil der Abstimmung zum Logo ist abgeschlossen.  Gewonnen hat bei dieser 1. Auswahl ganz klar die Variante 01. 

Gewinner der 1. Auswahlrunde

Logo 01
Neben vielen positiven Rückmeldungen und reger Beteiligung an der Abstimmung, gab es aber auch Stimmen, denen keine der Varianten gefallen hat. Wir haben deshalb an der ursprünglichen Variante noch einmal "gebastelt" und stellen diesen Vorschlag (oben auf der Seite zum Test eingearbeitet) noch einmal gegen den Gewinner der 1. Abstimmung. Es ist ein Entwurf und kann gern noch entsprechend angepasst werden (Farben, etc.). 

Abstimmung Logo-Auswahl

Welche Variante findet Ihr am besten ?
Variante 01 - Sieger der 1. Auswahlrunde
Variante 02 - Logo oben auf diesen Seiten
Variante 03 - keiner dieser Vorschläge
Resultate anzeigen

Zurück | Nach oben